Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: @ERROR=new row for relation "c_invoiceline" violates check constraint "c_invoice

@ERROR=new row for relation "c_invoiceline" violates check constraint "c_invoice 6 Jahre 4 Monate her #38

• omali
  • omalis Avatar
Problem bei rechnung manuell anlegen.

@ERROR=new row for relation "c_invoiceline" violates check constraint "c_invoiceline_check1"
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: @ERROR=new row for relation 'c_invoiceline' violates check constraint 'c_invoice 6 Jahre 4 Monate her #40

• omali
  • omalis Avatar
Hallo,

ich denke es liegt an neue Mengeneinheit "Verpackungseinheit" das ich neue angelegt habe!

MfG
Omali

Re: @ERROR=new row for relation 'c_invoiceline' violates check constraint 'c_invoice 6 Jahre 4 Monate her #43

• omali
  • omalis Avatar
Ich habe einer neuer Produkteinheit angelegt, wenn ich in neue Artikel den Produkteinheit auswähle, ich bekomme ein Fehler, worauf sollte man bei anlegen einer neuer Produkteinhei achten?

Re: @ERROR=new row for relation 'c_invoiceline' violates check constraint 'c_invoice 6 Jahre 4 Monate her #44

• s Avatar
Hallo,

ich wollte fragen ob Sie den Fehler beseitigen konnten, wenn dies nicht der Fall ist bitte ich um mehr Informationen, wie gehen Sie vor, welche Verpackungseinheit wählen Sie, welche VPE wird im Auftrag gewählt?

Mit freundlichen Grüßen
Danny Heuduk

Re: @ERROR=new row for relation 'c_invoiceline' violates check constraint 'c_invoice 6 Jahre 4 Monate her #46

• s Avatar
Können Sie mir einmal, die Daten senden die Sie bei der Mengeneinheit benutzt haben? Habe gerade testweise eine ME in unserem Demosystem Link zum Demosystem unter dem Namen Testeinheit VPE angelegt, diese einem neuen Artikel (Endprodukt) zugeordnet, dann in einem Auftrag als Position hinzugefügt und abschließend den Auftrag aktiviert, Rechnung manuell erstellt ohne eine Fehlermeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Danny Heuduk

Re: @ERROR=new row for relation 'c_invoiceline' violates check constraint 'c_invoice 6 Jahre 4 Monate her #53

• omali
  • omalis Avatar
Hallo,

danke ich hatte EDI-Code und Mengeneinheit geleiche name gegeben.
soll der EDI-Code immer für Verpackung EA sein?

ich will ein Verpackungseinheit definieren mit 30Stk X 0,5 Kg

ich habe EDI-Code = EA Mengeneinheit = VE1 und bei umrechnung die
Multiplikation = 30 Teilungsrate = 0,5 und die zu Mengeneinheit = Kilogram
gesetzt.
ich weiss nicht ob ich alles richtig gemacht habe!!

MfG
Omali

Editiert von omali - 18.07.2013 20:44
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden