Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Build failed beim "Anlegen einer Entwicklungsumg."

Build failed beim "Anlegen einer Entwicklungsumg." 3 Jahre 5 Monate her #900

• Oemer
  • Oemers Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo,

Beim Anlegen einer Entwicklungsumgebung ist mir bei Schritt 2 "Kompilieren der SourceCodes" beim Befehl "ant compile.complete" der build fehlgeschlagen. Alle anderen Schritte haben funktioniert. Unter "localhost:8080" erreiche ich den Server, jedoch funktioniert "localhost:8080/openz" nicht. Der ant build log befindet im folgenden Link. Wie geht es weiter?

www.file-upload.net/download-11740629/FehlerOpenZ.zip.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Build failed beim "Anlegen einer Entwicklungsumg." 3 Jahre 5 Monate her #901

• thomas
  • thomass Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 48
Es sieht danach aus, das die Datenbankversion nicht übereinstimmt mit der Version in den Sourcen.

Build failed beim "Anlegen einer Entwicklungsumg." 3 Jahre 5 Monate her #903

• Oemer
  • Oemers Avatar
  • Fresh Boarder
Vielen Dank. Es lag daran, dass der Datenbankimport nicht vor den "ant" Befehlen geschah. Alles builds sind nun erfolgreich.

Jetzt bin ich soweit, dass bei Eingabe von "localhost:8080" im Firefox die Tomcatseite erscheint und, dass bei der Eingabe von "localhost:8080/openz" der Explorer autmatisch auf "http://localhost:8080/openz/security/Menu.html" weiterleitet. Es erscheint dann aber ein Statusmeldung mit der Nachicht "The requested resource is not available.". Auch wenn ich direkt auf die Log-in Seite "http://localhost:8080/openz/security/Login_FS.html" möchte, erscheint die selbe Fehlermeldung. Wie komme ich weiter?

Im Anhang ist der Eclipse Server Report.
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Oemer.

Build failed beim "Anlegen einer Entwicklungsumg." 3 Jahre 4 Monate her #906

• gerd
  • gerds Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 14
Hallo Herr Oemer,
es sieht danach aus, dass das Deployment der erzeugten Klassen in Tomcat bei Ihnen nicht erfolgt ist (class not found).
Haben Sie ant build.deploy ausgeführt?
Ist der tomcat richtig eingerichtet?
Wir können hier im Forum natürlich nicht in die Details Ihrer lokalen Entwicklungsumgebung und Installation hineinschauen und die Zusammenhänge, die dort auf dem speziellen System wirken, erörtern.
Das Forum ist mehr für die Klärung allgemeingültiger Fragen gedacht.
Ihre Entwicklungsumgebung sollten Sie entsprechend der Anleitung eingerichtet haben.
Beste Grüße
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden